abweichende Lieferadresse bei AG/AB | LexWISH

  LexUSER® Limited


Logo LexUSER Limited 
    

Erklärung der Status-Farben:

  Wunsch
NEU
  Wunsch wird
geprüft / vertagt
  Wunsch
abgelehnt
  Wunsch
erledigt

Abkürzungen:

Ab und zu verwenden wir hier Abkürzungen, die nicht für alle verständlich sind. Hier sind die Auflösungen:

Abkürzung Erklärung
80/20 Eine Funktion sollte von möglichst vielen Anwender gebraucht werden können. In einer Standard-Software können keine individuellen Wünsche erfüllt werden. Daher gibt es eine Quote von ca. 80% der Anwender, die eine Funktion gebrauchen sollten. Der Hinweis "80/20" weist darauf hin, dass in der Diskussion um diesen Wunsch herausgefunden wurde, dass der Wunsch dieses Kriterium nicht erfüllt und daher abgelehnt wurde.
JEV Abkürzung für "Jahres-End-Version".
PP Englische Abkürzung für "Post Poned", also verschoben auf später.
ZU Abkürzung für "Zwischen-Update", also im Regelfall die Version, die im Juli erscheint.
 
Zurück zur Übersicht    
 
  Detail-Ansicht für Wunsch ID 505.
Programm: faktura+auftrag / -plus / warenwirtschaft pro / -premium inkl. Handel + Handwerk
Beschreibung: abweichende Lieferadresse bei AG/AB

Der Button 'abweichende Lieferadresse hinterlegen' soll auch bei AG und AB möglich sein. Damit könnte man Filialbetriebe besser abwickeln. Außerdem wäre die Direkt-Lieferung Großhändler --> Endkunde möglich; Rechnung dann an den Einzelhändler.
Eingetragen von / am: Udo Netzel / 2009-05-28
Ergebnisse des
User-Treffens:

UT 2010: wird gepr├╝ft

LUT 2015: wird konzipiert

In Version 17.01 der Warenwirtschaft pro/premium + handwerk plus/premium realisiert

 
Zurück zur Übersicht    
 
    

 

Powered by BUNDEO (https://bundeo.com)